Bericht zum Dorfpokal- & Königsschießen

erschienen am Dienstag, den 06. November 2018

in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung 


KKS Hasede auf Kreismeisterschaft erfolgreich

Bei den Mitte März in Hannover ausgetragenen Kreismeisterschaften im Luftgewehrschießen nahmen dieses Jahr für den KKS Innerstetal Hasede, in der Schülerklasse, Noel Mosler und Matthias Meyer teil. In seinem ersten Wettkampfjahr konnte Noel Mosler den 3. Platz erringen. Antonia Behrens belegte in der Jugendklasse den 2. Platz und wurde Vizekreismeisterin. Ebenfalls in Ihrem ersten Wettkampfjahr konnte die Haseder Schützin Lisa Radtke mit 355 Ring einen guten 6. Platz in der Damenklasse belegen. Für den KKS Hasede war die diesjährige Kreismeisterschaft ein voller Erfolg und es zeigte sich mal wieder, dass das regelmäßige Training sich auszahlt. 

Antonia Behrens, Matthias Meyer, Lisa Radtke, Noel Mosler

erschienen am Dienstag, den 27. März 2018


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017