Ehrungen 2018

Bernd Reineke (25jährige DSB-Mitgliedschaft),  Hildegard Willers (50 Jahre), Dorothea Cabanski (50 Jahre), Jutta Ernst (50 Jahre), Heribert Hartwig (50 Jahre) und unsere 1. Vorsitzende Elisabeth Ohlendorf.


2. Platz für Antonia Behrens auf der Kreismeisterschaft

Am Sonntag, den 11. März 2018, schickten wir unsere Jugendschützin Antonia Behrens zu den Kreismeisterschaften. In der Klasse Schüler (w) konnte sie sich mit 154Ring gegen Luisa Janßen vom SG Rethen/L e.V. (152Ring) durchsetzen. Nur Carla Gerhold vom SG Barnten e.V.  mit 157Ring musste "Toni" an sich vorbeiziehen lassen. 

 

Es war ein interessanter und faire Wettkampf. 

 

Der Vorstand gratuliert Antonia Behrens zu dieser toller Leistung. 


Ostereierschießen 2019


Adventskaffee

Unser traditionelle Adventskaffee fand am Samstag, den 09.12.2017, im Vereinsheim statt. Wie in den Vorjahren trafen sich unsere Schützenschwestern und -brüder in unserem Vereinsheim. Bei leckeren Kuchen und interessanten Gesprächen wurde die Weihnachtszeit, so wie der Jahresabschluss eingeleitet. 

Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag.


Oktoberfest 2017


Vorfreude ist die beste Freude!

Am 16.09.2017 um 19:30 ist es soweit. 

Unser Oktoberfest und die Siegerehrung des Dorf- und Bürgerpokal, so wie der Könige steht an.


Einladung Oktoberfest 2017

Königsschießen 2017


Ausschreibungen Bürger- & Königsschießen


Ausschreibungen Dorfpokal und Königsschießen 2016


Erfolgreiche Ferienpaßaktion!

Mit viel Spaß und Ehrgeiz fand die Ferienpaßaktion am 20.08.2015 statt. Die Aktion war ein wahrer Erfolg für den Schützenverein. Wir gratulieren den Siegern.

v.l. Laurin Tönnies (2); Jonas Kamper (1); Nele Joseph (3) und Jungendleiter Marcus Peine


Wir haben die Sommerpause genutzt!

Wir haben die Sommerpause genutzt und für Euch unsere Luftgewehrhalle und die Blenden in unserer KK-Bahn mit einem neuen Anstrich versehen. Hierfür herzlichen Dank an Georg Wardel, Andreas Funke, Karl –Heinz Ohlendorf, Gerald Lauer und Marcus Peine.


Geehrte Mitglieder 2017

v. l. Friedrich Weidner (25. Jahre), Edith Weidner (25. Jahre), Max Hartwig (10, Jahre), Stefan Brinkmann (30 Jahre Vereinsnadel & 25. Jahre Schützenbund), Heinrich Helms (25. Jahre), Hans- Joachim Wehmeier (40. Jahre) und 1. Vorsitzende Elisabeth Ohlendorf


Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016


Wir waren da! Schützenfest Sarstedt 2015


Neuwahl des Vorstand für das Jahr 2015

Karl- Heinz Ohlendorf (1. Schießsportleiter), Annette Kassner (1. Schriftführerin), Dagmar Peerdeman (1. Kassenwart), Marcus Peine (1. Jugendwart), Elisabeth Ohlendorf (1. Vositzende), Fabian Rood (2. Schriftführer)


Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

 

Elisabeth Ohlendorf (Vorsitzende), Nadine Grabow (25 Jahre), Hartmut Zeuner (25 Jahre), Dagmar Peerdeman (40 Jahre), Willi Flörke (60 Jahre), Werner Gerth (50 Jahre), Bernhard Machalewski (50 Jahre), Fabian Rood (10 Jahre)


 


Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 05.02.2015


Spende für die KKS Jugend

Wer im vergangenen Jahr bei REWE sein Leergut abgegeben hat, konnte wer wollte seinen Leergutbon der Jugendabteilung des KKS Innerstetal Hasede spenden.

Anfang des Jahres konnte nun der Jugendleiter Marcus Peine den Spendenscheck in Empfang nehmen.

Er bedankte sich, auch im Namen der Jugendlichen und des Vorstands, herzlich bei Franziska und Daniel Harting vom REWE Markt für die gelungene Aktion und versprach den Betrag sinnvoll zu investieren und damit die Jugendarbeit im Verein zu fördern.

Außerdem bedankt sich Marcus Peine, auch im Namen des Vorstands, auf diesem Wege bei allen, die Ihren Bon gespendet haben und so zum Gelingen der Aktion beigetragen haben.

 

Herzlichen Dank für Eure 

Unterstützung!

 

 

 

16.Januar 2021


KKS Hasede stellt Biergartenkönig 2021

Stephan Kreye wird Biergartenkönig beim "Tag der Schützen" in Sarstedt

Am Sonntag, 15. August 2021 lud die Alte Schützengilde von 1813 zu Sarstedt e.V. zum „Tag der Schützen“ in den Sommerbiergarten auf dem Schützenplatz, Am Festplatz 8, ein.

Einige Schützen und Schützinnen vom KKS Innerstetal Hasede folgten dieser Einladung und schauen auf eine schöne und spaßige Veranstaltung zurück. Besonders erfreulich ist, dass der diesjährige Biergartenkönig vom KKS Hasede gestellt werden konnte. Daher gratuliert der gesamte Verein Stephan Kreye zu diesem tollen Erfolg. 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung:


Haseder Ferienolympiade 2021 - Wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr wurde für die Kinder in Hasede ein Tag voller Freude geplant. Nur diesmal nicht im Rastiland, sondern in Hasede selbst wurde für Spiel, Spaß und Spannung gesorgt. 

Der eigentliche Spaß sollte auf dem Sportplatz in Hasede stattfinden, aufgrund der Wetterlage wurde das Fest in die Sporthalle verlegt. 

Dort haben sich der Sportverein, Heimatverein, die Freiwillige Feuerwehr und der Schützenverein auf die Kinder vorbereitet. 

An dem Tag haben ca. 40 Kinder teilgenommen. Sie konnten von Hüpfburg zur Hüpfburg wandern, sich beim Bogen schießen ausprobieren und bei der Feuerwehr beweisen. Zusätzlich hat der Heimatverein ein Pony-reiten organisiert, die Kinderaugen waren den ganzen Tag voller Freude. Jedes Kind kam auf seine Kosten, aber auch die fleißigen Helfer der Vereine hatten eine Menge Spaß und Freude.


Der Clubhauswirt vom Sportplatz Miro hat für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder waren begeistert und konnten gut gestärkt in die zweite hälfte des Tages starten.